Zuckertütenfest am 01.07.2022

Diesen Freitag, 1.7.2022, findet für die Vorschulkinder und ihre Eltern ab 16 Uhr das Zuckertütenfest in unserer Kita statt. Lang ersehnt und heiß erwartet, vor allem die Zuckertüten, gibt es an diesem Tag für die „Dinokinder“ und ihre Familien ein buntes Fest mit feierlicher Zuckertütenübergabe. Das Programm wurde nach den Wünschen der Kinder geplant, die im Vorfeld von uns befragt wurden und auch ziemlich konkrete Vorstellungen hatten. Und auch wenn nicht alle Wünsche berücksichtigt werden konnten, Riesenrad und Schwimmbecken mit Pinguinen standen auch auf der Wunschliste, so wird es dennoch genügend Vergnügungsmöglichkeiten für unsere „Großen“ geben.

Alle Erzieherinnen und Erzieher aus dem Kindergartenbereich wollen gern an dem Fest teilnehmen. Wir möchten die Eltern der anderen Kinder daher bitten, diese bis 15:50 Uhr abzuholen. Es wird nur einen Not-Spätdienst durch Erzieherinnen aus dem Krippenbereich geben. Dieser wird im Haus stattfinden. Die Kinder werden am Nachmittag nicht mehr in den Gartenbereich der Kita gehen können.

Download Programm:

Zuckertuetenfest_2022