Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 22.03.21, 18 Uhr findet die Mitgliedervresammlung des Fördervereins der Kita statt. Der Verein freut sich über das zahlreiche Erscheinen aller Mitglieder*innen und begrüßt auch gern neue Mitstreiter*innen im Verein. Die Einladung ist hier zu finden:

Den Verein gibt es bereits seit 2015, dem Gründungsjahr der Kita. Die Vereinsmitglieder*innen unterstützen die Arbeit der Kita zu bestimmten Anlässen ideell, personell z.B. zum Sommerfest oder dem Lampionumzug und vor allem auch finanziell. So konnten verschiedene Anschaffungen in der Kita durch den Verein finanziert werden. Die vom Verein eingeworbenen Spenden kommen alle der Kita zugute. Mindestens einmal jährlich, idealerweise aber vierteljährlich, treffen sich die Mitglieder*innen um zu planen und Projekte zu besprechen.
Und nun werden händeringend Mitstreiter*innen gesucht, die den Verein mit neuen Ideen und Anregungen unterstützen können. Sie sind herzlich eingeladen, am 22.03.21 vorbeizukommen!